Abrechnung. Ein Neonazi steigt aus.


Die Abrechnung. Ein Neonazi steigt aus. (Taschenbuch)

De: Ingo Hasselbach, Winfried Bonengel

Die Abrechnung. Ein Neonazi steigt aus.

Ingo Hasselbach erzählt in seiner Biographie “Die Abrechnung. Ein Neonazi steigt aus.” auf ehrlicherweise wie er seine Zeit in der Naziszene verbracht hatte, wie er dazu gekommen ist und welche Strukturen und Absurditäten die Szene hat. Das Buch liest sich für Jugendliche und Männer ebenso inhaltsreich als auch spannend. Zwar ist das Buch nicht mehr sehr aktuelle, dennoch ist es ein Stück Zeitgeschichte von Ostdeutschland nach der Wende.

Neuf à partir de: 0 Épuisé
D'occasion à partir de: EUR 1,93 EUR En stock

Buyamzon-button-fr in Abrechnung. Ein Neonazi steigt aus.
Im Angebot seit: 13. November 2016
Kategorie: Bücher für Männer
Schlagworte: , ,

Keine Kommentare

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Artikel:

Sie müssen angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu können.


...