Gelber Power-Lenkdrachen Delta Hawk von HQ



Der Dauerrenner unter den HQ-Sportkites.

Der Delta Hawk ist fuer mittleren bis starken Wind konstruiert.
Trotz gutmuetigem Verhalten zieht er bei zunehmenden Wind sehr stark und wird schnell. Eventuell muessen sich die Piloten schon kraeftig gegenlehnen.

Sehr robuste Konstruktion.

Der Delta Hawk ist einer der robustesten Lenkdrachen auf dem Markt. Bei zunehmenden Wind zieht er, trotz gutmütigem Verhalten, sehr stark an und wird schnell. Es kann dann schonmal sein dass sich die Piloten kräftig gegenlehnen müssen. Das hochwertige Segel aus Ripstop-Nylon (reissfest & lichtbeständig) sowie die robusten Stäbe aus 6mm dicken Kohlefasern, machen den Delta Hawk zu einem Dauerrenner unter den HQ-Sportkites. Der Lenkdrache bemisst eine Breite von 146 cm und Höhe von 72 cm. Die empfohlene Schnur ist im Lieferumfang nicht enthalten: 70 – 100kp. Konstruiert wurde der Delta Hawk vorallem für mittleren bis starken Wind, sprich 3 – 8 Bft (12 – 74 km/h). Der Delta Hawk Lenkdrache ist ab 14 Jahren geeignet.

Neuf à partir de: 0 Épuisé
D'occasion à partir de: Épuisé

Buyamzon-button-fr in Gelber Power-Lenkdrachen Delta Hawk von HQ
Im Angebot seit: 5. December 2016
Kategorie: Geschenke für Väter
Schlagworte: ,

Keine Kommentare

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Artikel:

Sie müssen angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu können.


...